Herzlich Willkommen!

In diesem Blog informieren Die 4 Landkreisfischer e.V. über die neuesten Aktivitäten. Weiterhin findet Ihr die wichtigsten Informationen zum Verein, die aktuellen Preise und unsere Fotogalerien zu den einzelnen Themen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Petri Heil für die Angelsaison 2021!

Die neusten Informationen gibt`s hier für Euch, einfach mal zwischendurch vorbeischau`n !

Weiter unten geht es weiter (einfach runter scrollen)!!!

______________________________________________________________________________

Unsere Jahreshauptversammlung hat wegen Corona erst am 23.04.2021 stattgefunden.

Einige wichtige Posten mussten neu besetzt werden. Sehr erfreulich ist, dass zwei überdurchschnittlich engagierte und langjährige Mitglieder einstimmig zum 1. und 2. Vorstand gewählt wurden.

Robert Wörndle übernimmt den Posten des 1. Vorstand. Christoph Grote-Kleß unser bisheriger Vorstand hatte sich wegen einem bevorstehenden Umzug, schweren Herzens für den Vereinsaustritt entschieden. Wir wollen uns auch an dieser Stelle recht herzlich für die Zeit bedanken, in der Du sehr sehr sehr viel Zeit in den Verein investiert hast.

Harald Möller hatte kommissarisch den Posten des 2. Vorstand übernommen nach dem unser Fritz verstorben war. Zuvor war Harry einer der Beisitzer. Harald wurde nun in der Jahreshauptversammlung offiziell zum 2. Vorstand gewählt.

Eugen Mehling wurde im Amt des Jugendwart bestätigt und wird sich um den Ausbau der Jugendgruppe bemühen.

Viele Jahre wurde die Kasse von Carsten Rumi sehr gewissenhaft geprüft. Vielen lieben Dank! Da Carsten leider nicht mehr zur Wahl stand, sind wir sehr froh, dass die jährliche Aufgabe von Thomas W. übernommen wird.

Wir wünschen Robert, Harry, Eugen und Thomas viel Erfolg und Freude bei der ehrenamtlichen Tätigkeit!

______________________________________________________________________________


Ausgangsbeschränkung, ist das Fischen erlaubt?


No Comments

Comments are closed.