Herzlich Willkommen!

In diesem Blog informieren Die 4 Landkreisfischer e.V. über die neuesten Aktivitäten. Weiterhin findet Ihr die wichtigsten Informationen zum Verein, die aktuellen Preise und unsere Fotogalerien zu den einzelnen Themen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Petri Heil für die Angelsaison 2020!

Die neusten Informationen gibt`s hier für Euch, einfach mal zwischendurch vorbeischau`n !

Weiter unten geht es weiter (einfach runter scrollen)!!!

——————————————————
Bei unserer JHV hatten wir eine Genesungskarte für unseren Fritz (2. Vorstand) geschrieben. Einen Tag später wurden wir informiert, dass er leider einen Tag zuvor verstorben ist. Wir sind sehr bestürzt von dieser traurigen Nachricht. Uns fehlen die Worte. Fritz war für uns deutlich mehr als nur ein geschätztes Vorstandsmitglied. Ruhe in Frieden lieber Fritz. Wir vermissen Dich sehr! 
________________________________________

Heute am 14.02.2020 hatte unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. Leider ist unser Heiko wegen einem bevorstehenden Umzug nicht mehr zur Wahl angetreten. Lieber Heiko, herzlichen Dank für Dein langjähriges Engagement Als 1. Vorstand!!! Der Verein war durch Dich sehr gut vertreten und verliert Durch Deinen Weggang sehr viel. Schlimmer ist jedoch, dass Du uns als Mensch und Freund fehlen wiest.

Erfreulich ist, dass wir alle Posten die zur Wahl gestanden sind, neu besetzen konnten.
Vielen Dank, viel Freude und Erfolg bei der ehrenamtlichen Tätigkeit an alle die einen neuen Posten übernommen haben. 

Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder. 

——————————————————-
Wir trauern um einen Freund und den Gründer unseres Vereins, Roman Langer. 
Ruhe in Frieden. Tod ist nur, wer vergessen ist. Wir werden Dich nie vergessen. In unserem Verein trägt vieles noch immer Deine Handschrift. Du warst ein toller Mensch.——————————————————

Samstag 11.05. Das Vereinsfischen mit anschließendem Grillen hat heute stattgefunden. Hungrig wurde um 6:00Uhr (gähn) gestartet. Anschließend wurde u.a. der Fang gegrillt und alle sind satt nach Hause gefahren.

Platzierungen:

1. Eugen

2. Robert

3. Christoph 

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3 🍾🍾🍾

Der Fischerkönig gibt bei nächster Gelegenheit traditionsgemäß etwas zum Trinken aus.

______________________________

Samstag 23.03., heute hat unser erster Arbeitseinsatz bei schönem Wetter stattefunden. Christoph, unser neuer Gewässerwart hat diesen sehr gut organisiert. Erfreulich war, dass eine große Anzahl an helfenden Händen gab. Dadurch haben wir sehr viel geschafft 🙂 Das gesamte Gelände wurde in einen gepflegten Zustand versetzt. Leider wurde sehr viel Schrott gesammelt und überall verteilt. Dieser Schrott wurde vollständig  am Wertstoffhof entsorgt. Wir bitten darum, keinerlei Gegenstände auf dem Grundstück oder in den Hütten zurückzulassen, auch wenn es gut gemeint ist. Zudem wurde das getrocknete Schilf geschnitten, die Abläufe wieder durchgängig gemacht, die Hälterbecken in Ordnung gebracht, die Vereinshütte hat ein schönes neues Dach bekommen…

Vielen Dank an alle Beteiligten!

______________________________

Christoph hat den 5-tägigen Lehrgang für Gewässerwarte beim Institut für Fischerei in Starnberg absolviert, den Urlaub dafür verwendet und die tägliche Anreise auf sich genommen.

Vielen Dank für das hohe Engagement.

Bescheinigung - Kopie

______________________________

Am Sonntag 17.02. hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden bei der auch Neuwahlen von einigen Posten stattgefunden hat. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Sehr erfreulich ist, dass wir mit Christoph nicht nur ein neues Mitglied, sondern einen neuen Geräte- Gewässerwart gefunden haben. Herzlich Willkommen!

_____________________________

No Comments

Comments are closed.